PUCHHEIMS PULS – Vorschläge können noch bis 31. Oktober eingereicht werden

Unter dem Titel „PUCHHEIMS PULS“ vergibt die Stadt Puchheim auch im Jahr 2020 wieder einen Preis für außergewöhnliches gesellschaftliches Engagement. Im Fokus stehen das Zusammenleben und Miteinander der Zivilgesellschaft. Gesucht werden Menschen oder Institutionen, die vorbildhaft handeln, anderen direkt helfen, sich mit großem Nutzen und hoher Nachhaltigkeit engagieren oder besonders innovativen und wirksamen Einsatz zeigen. Der Preis wird in drei Kategorien vergeben: Ehrenamt, Alltag, Beruf & Betrieb. Eine eigens dafür berufene, unabhängige Jury entscheidet über die Vergabe des Preises.

Am 5. Dezember, dem Tag des Ehrenamtes, werden die Gewinner bekanntgegeben. Die offizielle Preisverleihung findet im Frühjahr 2021 statt. Die Preisträger erhalten eine Urkunde und ein Preisgeld. Pro Jahr stehen insgesamt 2.000 Euro für PUCHHEIMS PULS zur Verfügung. Vorschläge können noch bis Samstag, 31. Oktober 2020, bei Isabell Wipiejewski, Stadt Puchheim, Poststraße 2, 82178 Puchheim oder per E-Mail an isabell.wipiejewski@puchheim.de eingereicht werden. Weitere Informationen zur Ausschreibung sind hier oder unter Tel. 089/80098-160 erhältlich.

Veröffentlicht im September 2020.