Sie sind hier:

Puchheimer Ökomarkt am Sonntag, 19. September – Teilnehmer:innen gesucht

Der traditionell schon seit vielen Jahren im Herbst stattfindende Puchheimer Ökomarkt konnte, wie viele andere Veranstaltungen auch, im letzten Jahr leider nicht durchgeführt werden.

Auch wenn derzeit nicht sicher ist, ob die Corona-Situation und die dazugehörigen Regelungen einen Ökomarkt 2021 zulassen werden, haben die Ökomarkt-Planungen für Sonntag, 19. September, am Grünen Markt bereits begonnen.

Gemeinsam mit dem Puchheimer Umweltbeirat lädt die Stadt interessierte Umweltschutzvereine und zum Ökomarkt passende Betriebe und Gewerbetreibende ein, zu diversen Umweltschutzthemen zu informieren und sich und ihre ökologischen Dienstleistungen bzw. Produkte zu präsentieren.

Informationen zum angedachten, coronakonformen Ökomarkt-Ablauf sind erhältlich im Umweltamt der Stadt (Tel. 089/80098-194 oder E-Mail umwelt@puchheim.de). Interessierte Teilnehmer:innen werden gebeten, sich dort zu melden.

Veröffentlicht im Mai 2021.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223