Bekanntmachungen der Stadt Puchheim – Öffentliche Auslegungen zweier Bebauungspläne ab 5. und 12. August im Rathaus und online

Die Stadt Puchheim ändert den Bebauungsplan Nr. 32 für die Ortsabrundung Puchheim-Ort nördlich der Mitterläng-/ Schwarzäckerstraße für den Bereich der Laurenzer Grundschule und Sporthalle. Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt der Stadt Puchheim hat in seiner Sitzung am 29. Juni 2021 zudem beschlossen, den Flächennutzungsplan für den Bereich nördlich der Laurenzer Grundschule an der Mitterlängstraße 10 im Parallelverfahren zu ändern. Die Unterlagen liegen in der Zeit vom 5. August 2021 bis einschließlich 17. September 2021 im Puchheimer Rathaus und auf der Website zu jedermanns Einsicht öffentlich aus.

Die Stadt Puchheim informiert ebenfalls, dass sie für das Gebiet beiderseits des Reiterweges in dem Abschnitt zwischen Aubinger Weg und Reiterweg (kurzer Ast des Reiterweges) einen einfachen Bebauungsplan aufstellt. Dieser liegt in der Zeit vom 12. August 2021 bis einschließlich 20. September 2021 im Rahmen der öffentlichen Auslegung im Rathaus und auf der Website aus.

Informationen zu den Öffnungszeiten des Rathauses und zu Terminvereinbarungsmöglichkeiten sind auf der Homepage der Stadt Puchheim unter www.puchheim.de zu finden. Die Bekanntmachungen sind dort mit allen Auslegungsunterlagen unter der Rubrik „Bürgerservice / Bekanntmachungen“ veröffentlicht. Stellungnahmen können im Auslegungszeitraum abgegeben werden.

Veröffentlicht im August 2021.