Sie sind hier:

Puchheimer Sommerferienprogramm 2022 – „Auf die Plätze – fertig – los!“

Das Puchheimer Ferienprogramm 2022 ist fertig und online. Das Programm ist sowohl über die Homepage des Puchheimer Jugendzentrums STAMPS unter www.juz-puchheim.de als auch hier einsehbar.

Die Anmeldung zu den Aktionsangeboten läuft wie in den vergangenen Jahren über die einzelnen Anbieter:innen.

Ob nun mehrtägige Ferienfahrten oder Tagesaktionen – das Puchheimer Jugendzentrum sowie viele Puchheimer Vereine und Institutionen haben auch dieses Jahr in den Sommerferien einiges zu bieten. Um nicht auf der Warteliste zu landen, heißt es nun „Auf die Plätze – fertig – los!“

Aktualisierung am 11. Juli 2022: Es gibt noch freie Plätze beim Klettern, beim Projekt Waterexplorer und bei den drei Tagesfreizeiten am Kochelsee.

Foto: iStockphoto

Veröffentlicht im Juni 2022. (Letzte Aktualisierung am 11. Juli 2022.)

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223