Puchheimer Leserpreis 2022 – Stimmen Sie noch bis zum 31. Oktober für Ihren Favoriten ab!

Nach den Lesungen für den Puchheimer Leserpreis, bei denen Laura Cwiertnia, Annika Domainko, Franziska Fischer und Fatma Aydemir ihre Werke in der Stadtbibliothek präsentierten, können alle Puchheimerinnen und Puchheimer noch bis zum 31. Oktober 2022 für ihren Favoriten abstimmen.

Unter allen Teilnehmenden werden attraktive Preise verlost. Neben Gutscheinen für die Buchhandlung Bräunling und weiteren Sachpreisen ist der Hauptgewinn eine Reise nach Leipzig mit Eintritt für die Leipziger Buchmesse 2023.

Abstimmungskarten und Abstimmungsboxen stehen im Puchheimer Rathaus, der Puchheimer Stadtbibliothek, der Buchhandlung Bräunling und der Metzgerei Grüner’s in Puchheim-Ort bereit. Auch online kann unter www.puchheim-mitgestalten.de an der Abstimmung teilgenommen werden. Am 8. November 2022 wird der Preis, der mit 5.000 Euro dotiert ist, im Puchheimer Kulturcentrum PUC verliehen.

Weitere Informationen zum Puchheimer Leserpreis 2022 sind unter www.puchheim.de/puchheimer-leserpreis erhältlich.

Veröffentlicht im September 2022.