Puchheimer Sommerferienprogramm 2023 – „Auf die Plätze – fertig – los!“

Das Puchheimer Sommerferienprogramm 2023 ist fertig und wurde vor den Pfingstferien an allen Schulen und in vielen öffentlichen Stellen verteilt. Außerdem ist das Programm als PDF-Datei sowohl auf der Website des Jugendzentrums unter www.juzpuchheim.de als auch im unten stehenden Downloadbereich einsehbar.

Ob nun mehrtägige Ferienfahrten oder Tagesaktionen – das Puchheimer Jugendzentrum sowie viele Puchheimer Vereine und Institutionen haben auch dieses Jahr in den Sommerferien einiges zu bieten. Um nicht auf der Warteliste zu landen, heißt es nun „Auf die Plätze – fertig – los !“.

Die Anmeldung zu den Aktionsangeboten läuft wie in den vergangenen Jahren über die einzelnen Anbieter.

Bitte beachten: Aufgrund der hohen Nachfrage findet die Anmeldung für Angebote des Jugendzentrums nur noch unter folgenden Kriterien statt:

  • Die Anmeldung findet ab Montag, 12. Juni 2023, 14 Uhr ausschließlich per E-Mail an juz [at] puchheim.de statt. Es gilt der Eingangsstempel, E-Mails vor 14 Uhr am Stichtag werden nicht berücksichtigt.
  • Es dürfen nur eigene Kinder angemeldet werden.
  • Telefonisch ist eine Anmeldung oder Platzreservierung nicht mehr möglich.

Veröffentlicht im Mai 2023.

Typ Dokument (Dateiname) Dateigröße
Stadt Puchheim Sommerferienprogramm 2023.pdf 5,8 MB
VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223