Stadt Puchheim
Damit Sie sich den Gang aufs Rathaus sparen, können Sie hier einige Behördengänge online erledigen. Bitte klicken Sie dazu auf den entsprechenden Begriff. Da es sich bei diesen Angeboten um sensible Daten handelt, werden Sie zunächst um die Eingabe eines angezeigten Codes gebeten. Nach dieser Eingabe geht es dann direkt zu Ihrem gewünschten Anliegen.
Pass- und Personalausweisabfrage Verlust eines Passes oder Personalausweises
Beantragung Meldebescheinigung Beantragung erweiterte Meldebescheinigung Einfache Melderegisterauskunft
Beantragung Führungszeugnis
Übermittlungssperre
Fundsuche
Anmeldung HundesteuerAbmeldung Hundesteuer
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates
Bei anderen Anliegen benötigen wir nach wie vor Ihre Unterschrift. Zahlreiche Dokumente können Sie im Bürger-ABC herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und anschließend zu den Öffnungszeiten im Rathaus vorbeibringen oder uns per Post zusenden.
Bürgerbüro Poststraße 2 82178 Puchheim
089 80098-110 oder -156 089 80098-222 Nachricht senden
*erforderliche Angaben