Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Museumsnachmittag im Unterwirtshof am 23. September

Der Verein d'Buachamer bietet am Samstag, 23. September 2017, ab 14 Uhr wieder die Gelegenheit, das Museum mit der Sammlung bäuerlicher Gerätschaften im Unterwirtshof in Puchheim-Ort zu besichtigen.

 

Alle Interessierten können sich in eine längst vergangene Zeit zurückversetzen lassen und bestaunen, mit welch einfachen Geräten damals gearbeitet wurde, wie schwer die Arbeit dadurch oft von der Hand ging, sie aber trotzdem bewerkstelligt werden mußte. Aber auch schon damals wussten die Leute zu feiern und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.

 

Und so soll auch bei dieser Veranstaltung die Geselligkeit nicht zu  kurz kommen: Bei Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sowie Südtiroler und bayerischen Spezialitäten können die Gäste den Nachmittag in dieser netten Umgebung genießen.

drucken nach oben