Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Bolzplatz-Lichtanlage an der Kennedystraße in Betrieb

Bolzplatz-Lichtanlage an der Kennedystraße in Betrieb

Die Kinder und Jugendlichen an der Kennedystraße können ab sofort auch bis in die Abendstunden hinein Fußball spielen. Grund dafür ist die neue Bolzplatz-Lichtanlage, welche auf Wunsch der Kinder und Jugendlichen von der Stadt Puchheim installiert wurde. Sie wurde mit Mitteln aus dem Programm "Soziale Stadt Puchheim" gefördert. Derzeit ist die Lichtanlage von 21 bis 22 Uhr in Betrieb, die Zeiten werden entsprechend der Lichtverhältnisse im Verlauf der Jahreszeiten angepasst.

 

An der Einweihungsveranstaltung, die bereits Anfang Juli stattfand, nahm neben zahlreichen Kindern und Jugendlichen auch Erster Bürgermeister Norbert Seidl teil. Zur Feier spendierte das Team des Jugendzentrums STAMPS Eis und Freigetränke. Als die Beleuchtung dann um 21 Uhr eingeschaltet wurde, konnte sie gleich für ein kleines Turnier genutzt werden.

drucken nach oben