Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Internetseite zur Geothermie freigeschaltet

Unter der Internet-Adresse www.puchheimergeothermie.de sind ab sofort aktuelle Informationen zum Geothermieprojekt Puchheim zu finden.
Bild Geothermie für Internetseite Stadt

Nachdem der Puchheimer Stadtrat in seiner Sitzung vom 23. April sowohl ein Bürgerbegehren zum Entscheid zugelassen als auch ein Ratsbegehren pro Geothermie beschlossen hatte, steht nun mit der Seite www.puchheimergeothermie.de eine städtische Quelle für Informationen über das Puchheimer Geothermieprojekt zur Verfügung.

 

Die Seite soll es Puchheimer Bürgern und anderen Interessierten ermöglichen, sich über technische und rechtliche Voraussetzungen des Puchheimer Geothermieprojektes, aktuelle Veranstaltungen, aber auch die Modalitäten des Bürgerentscheides zu informieren. Umfangreiche Erläuterungen zur Tiefengeothermie, ein Glossar sowie Antworten auf häufig gestellte Frage runden das Informationsangebot ab.

 

drucken nach oben