Sie sind hier:

Unternehmensbesuch bei Southbag im Gewerbegebiet Nord

Erster Bürgermeister Nobert Seidl (Foto li.) besuchte am 30. Januar den Southbag Megastore im Puchheimer Gewerbegebiet Nord, wo er von Geschäftsführer Stephan von Dall´Armi (Foto re.) in den Ausstellungsräumen begrüßt wurde. Aufgrund der günstigen Geschäftslage erfreut sich Southbag einer guten Marktposition im Segment Schulranzen im gesamten Münchner Westen; ergänzend dazu ist auch der Online-Shop erfolgreich. Stephan von Dall’Armi und Norbert Seidl waren sich aber über eine anzustrebende Aufwertung des Gewerbegebiets Nord einig, das mittlerweile etwas in die Jahre gekommen sei.

Das Unternehmen blickt inzwischen auf eine fast dreißigjährige Erfolgsgeschichte zurück, ist seitdem stetig gewachsen und auch weiterhin auf Expansionskurs.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223