Sie sind hier:

Wirtschaftsförderung Stadt Puchheim – Unternehmensbesuch beim Autohaus Geng

Sehr wohl fühlt sich die Familie Geng in Puchheim-Ort, sowohl beruflich als auch privat, bestätigten Vater Ralf und Sohn Patrick beim Unternehmensbesuch des Ersten Bürgermeisters Norbert Seidl mit Wirtschaftsförderin Sonja Weinbuch im Autohaus Geng am 27. Februar.

Vor ungefähr sechs Jahren übernahm Patrick Geng die Zweigstelle fast gegenüber der Hauptniederlassung in der Augsburger Straße 17. Vater Ralf Geng und sein Sohn sind beide in Puchheim-Ort aufgewachsen und kennen daher fast jeden am Ort, natürlich auch durch den Beruf. Auch wenn die Auftragsbücher voll sind, wird auch gerne einmal auf die Schnelle geholfen, wenn das Auto nicht mehr läuft.

Auf die Frage des Bürgermeisters, was die Zukunft bringt hinsichtlich einer Alternative zum Benzin, sieht Ralf Geng mehr Potenzial im Hybridantrieb als in der Elektromobilität.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223