Sie sind hier:

TOPIC – Bürgermeister vor Ort: Erster Bürgermeister probte mit dem Männergesangverein

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TOPIC – Bürgermeister vor Ort“ hat Erster Bürgermeister Norbert Seidl auch an einer Probe des Männergesangsvereins (MGV) teilgenommen. Gemeinsam wurden sowohl moderne „Alpenliteratur“ als auch italienisches, französisches und kirchliches Liedgut einstudiert. Die Erfahrung der Chormänner ist sehr umfassend und Chorleiter Joachim Dorfmeister kann ohne Instrument jede Tonlage sicher und wohlklingend einüben. Thematisiert wurden auch die geplanten Festlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr. Der MGV würde sich zudem über jüngere Mitsänger sehr freuen.

Unter dem Titel „TOPIC – Bürgermeister vor Ort“ besucht Erster Bürgermeister Norbert Seidl in loser Reihenfolge öffentliche und soziale Einrichtungen. Norbert Seidl möchte dabei durch sein direktes Mitwirken vor Ort das Tagesgeschäft sowie mögliche Problembereiche der besuchten Institutionen miterleben und kennenlernen.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223