Sie sind hier:

Puchheim im Radelfieber – Lasten-Pedelec zum Ausleihen

Sommerzeit – Fahrradzeit – STADTRADELNzeit: Warum Gartenpflanzen und Blumenerde nicht mal mit dem Fahrrad holen statt sich ins heiße Auto zu setzen? Und zugleich noch idealerweise bis zum 13. Juli viele weitere Kilometer für das Puchheimer Stadtradeln sammeln.

Das Lasten-Pedelec der Stadt Puchheim steht zum Ausleihen und Testen für alle Puchheimer Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Es ist perfekt für alle Arten von Gütertransport, verfügt aber auch über eine Sitzbank mit Gurt, um Kinder mitzunehmen.

Wer das elektrisch unterstützte Fahren mit einem Transportrad ausprobieren möchte, kann sich zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses an das Umweltamt der Stadt (Zimmer 204, Tel. 800 98-158) wenden. Dort gibt es alle nötigen Informationen zum Rad und zu den Ausleihbedingungen.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223