Sie sind hier:

Puchheimer Volksfest AUFTAKT 2019 – Preisübergabe an den Sieger des Ballonflugwettbewerbs

Der Ballonflugwettbewerb am Kindertag des Puchheimer Volksfestes AUFTAKT 2019 war wieder einer der Höhepunkte für kleine und große Besucher. Etliche orangefarbene Volksfest- Ballons wurden am Nachmittag des 10. April auf Reisen geschickt. Der Luftballon, der die weiteste Strecke zurücklegte, stammte von Timothy Spieser aus Puchheim. 314 Kilometer weit wurde die Teilnehmerkarte bis ins tschechische Pilzen geweht. Der Finder entdeckte die Postkarte an seinem Gartenzaun und schickte sie an das Volksfest-Team der Stadt Puchheim zurück.

Zur Preisübergabe lud Erster Bürgermeister Norbert Seidl den stolzen Sieger Anfang Juli ins Puchheimer Rathaus ein und überreichte ihm einen Büchergutschein der Buchhandlung Bräunling.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223