Sie sind hier:

Stadtverwaltung Puchheim – Neue Telefonanlage

Seit Mitte Juli ist die Stadt Puchheim mit einer neuen Telefonanlage ausgestattet. Neben einer deutlich verbesserten Bedienerfreundlichkeit für die städtischen Mitarbeitenden bietet die neue Anlage vor allem auch für die Anrufenden Vorteile. Bei nicht besetzter Zentrale oder erhöhtem Telefonaufkommen besteht nun beispielsweise auch die Möglichkeit, direkt mit den gewünschten Ämtern verbunden zu werden.

Markus Melzer, Leiter Informationstechnik, ist sehr zufrieden und freut sich über die reibungslose Inbetriebnahme: „Die städtische Telefonanlage bedient sich der Voice over IP-Technologie und entspricht nun dank PC-Integration und Konferenzmöglichkeiten sowie weiterer Features dem Stand der Technik“.

Veröffentlicht im Juli 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223