Sie sind hier:

Kinderfreundliche Kommune Puchheim – Kinderrechte klipp und klar

Welche Rechte habe ich als Kind? Steht mir regelmäßig Taschengeld zu und darf ich selbst entscheiden, ob ich Hausaufgaben machen will?

Diese und viele andere Fragen beantwortet die Kinderrechte-Reihe, die im Rahmen der Kinderfreundlichen Kommune vom 8. Oktober bis zum 17. Dezember 2020, außer in den Herbstferien, jeden Donnerstag von 16 bis 17.30 Uhr in der Stadtbibliothek Puchheim stattfindet. Die wichtigsten Kinderrechte werden vorgestellt, kindgerecht besprochen und mit verschiedenen Mal- und Bastelaktionen begleitet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmelden können sich maximal zwölf Kinder ab 5 Jahren in der Stadtbibliothek Puchheim telefonisch unter 089/80098-115 oder per E-Mail an bibliothek@puchheim.de. Die Veranstaltungen finden unter den jeweils aktuell geltenden Vorgaben statt.

Veröffentlicht im Oktober 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223