• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Absage des Puchheimer Volksfestes AUFTAKT 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und der geringen Planungssicherheit für die kommenden Monate wird das Puchheimer Volksfest AUFTAKT 2021 vom 9. bis 18. April abgesagt.

Da nun schon das zweite Jahr in Folge das Puchheimer Volksfest nicht stattfinden kann, wurde in Absprache mit der Wirtsfamilie Mörz der laufende Volksfest-Vertrag um zwei Jahre verlängert und gilt nun bis zum Jahr 2025.

Die Stadt Puchheim und die Familie Mörz bedauern die Absage und freuen sich auf das nächste Puchheimer Volksfest AUFTAKT, das am 1. April 2022 beginnt.

Foto: Erster Bürgermeister Norbert Seidl (li.) und Volksfestwirt Jochen Mörz (re.) unterzeichneten die Verlängerung des laufenden Volksfest-Vertrags bis 2025 in Beisein von Drittem Bürgermeister und Volksfestreferent Thomas Hofschuster.

Veröffentlicht im Februar 2021.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223