Sie sind hier:

Puchheimer Sommerferienprogramm 2021 – „Auf die Plätze – fertig – los!“

Das Puchheimer Ferienprogramm 2021 ist fertig und ab sofort online. Das Programm ist sowohl auf der Homepage des Puchheimer Jugendzentrums STAMPS als auch nachfolgend einsehbar.

Die Anmeldung zu den Aktionsangeboten läuft wie in den vergangenen Jahren über die einzelnen Anbieter:innen.

Ob nun mehrtägige Ferienfahrten oder Tagesaktionen – das Puchheimer Jugendzentrum sowie viele Puchheimer Vereine und Institutionen haben auch dieses Jahr in den Sommerferien einiges zu bieten. Um nicht auf der Warteliste zu landen, heißt es nun „Auf die Plätze – fertig – los!“

Die Corona-Pandemie bringt erhebliche Unsicherheit auch in den Bereich Ferienprogrammaktivitäten. Die vorgeschriebenen Auflagen zum Infektionsschutz sind abhängig von der jeweiligen Entwicklung der Fallzahlen und der entsprechenden Reaktion des Ministeriums beziehungsweise des Landratsamtes. Dadurch kann es zum völligen – oder teilweisen Ausfall – von Angeboten kommen. Es wird daher darum gebeten, sich beim jeweiligen Veranstalter zu erkundigen, ob und in welcher Form das Programm durchgeführt werden kann.

Veröffentlicht im Juni 2021.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223