Sie sind hier:

Unternehmensbesuch im AEZ Amper Einkaufs Zentrum

Im Rahmen seiner Unternehmensbesuche stattete Erster Bürgermeister Norbert Seidl im Juni dem AEZ in der Lochhauser Straße einen Besuch ab. Dabei überzeugte er sich vom guten und frischen Sortiment sowie der hohen Qualität der Produkte, mit der das Unternehmen auf die Ansprüche seiner Kundschaft reagiert.

Der enge Kontakt zu den Mitarbeitern ist den beiden Geschäftsführern Dr. Udo und Klaus Klotz besonders wichtig. Die ganze Familie Klotz ist im Unternehmen beschäftigt. Es sei aber nicht einfach, interessierte Auszubildende zu finden, betonten die Geschäftsführer. Auch Regionalität ist den beiden Brüdern wichtig, daher stammen die im Haus integrierten Läden alle aus der Umgebung. Die gute Lage in der Stadtmitte trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223