Sie sind hier:

PUCHHEIM HAT’S – KAUF VOR ORT – Kunst in Puchheimer Geschäften noch bis 31. Oktober

Die Initiative „PUCHHEIM HAT’S – KAUF VOR ORT“ ermöglichte im Monat Oktober eine einmalige Zusammenarbeit zwischen Puchheimer Künstlerinnen und Künstlern des Kulturvereins Puchheim e.V. und der Künstlervereinigung Die Kreativen Ortler (KREOS) sowie den Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern vor Ort.

So fanden 20 Kunstwerke ihren Weg in 20 Puchheimer Geschäfte, wo sie noch bis Samstag, 31. Oktober, besichtigt werden können. In jedem der Kunstwerke findet sich die Einkaufstasche mit dem neuen PUCHHEIM HAT’S-Design wieder.

Wer alle Kunstwerke findet und das dazugehörige Rätsel löst, kann eine PUCHHEIM HAT’S-Einkaufstasche gewinnen. Die Rätsel liegen in allen teilnehmenden Geschäften sowie im Rathaus aus.

Coronabedingt musste nun aber leider die geplante Abschlussveranstaltung abgesagt werden. Die geplante Finissage als Spaziergang durch die ausstellenden Geschäfte am Samstag, 31. Oktober 2020, kann aufgrund der hohen Infektionszahlen und der damit verbundenen Schutzmaßnahmen nicht stattfinden.

Bild: Barbara Saatze "Einkaufsstraße"

Veröffentlicht im Oktober 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223