• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)
Sie sind hier:

Rathaus

Digitale Dienste

Im digitalen Rathaus der Stadt Puchheim finden Sie alle Dienstleistungen, Formulare und Anträge, die Sie online erledigen können.

Puchheim-ABC

Das Puchheim-ABC ist ein alphabetisches Stichpunktverzeichnis mit vielen wichtigen Hinweisen, Informationen und Dokumenten rund um die Stadt Puchheim. Ein Überblick von A wie Alte Schule bis Z wie ZaP Mehrgenerationenhaus.

Öffnungszeiten und Terminvereinbarung

Die aktuellen Öffnungszeiten des Rathauses sowie geltende Regelungen finden Sie hier.

Organisationsstruktur

Auf diesen Seiten finden Sie einen Überblick über die Verwaltung der Stadt Puchheim. Informieren Sie sich über Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Bankverbindung, Aufgabengebiete, Ansprechpartner und Stellenangebote.

Mängelmelder

Die Stadtverwaltung hat den Anspruch, Mängel im Stadtgebiet möglichst zeitnah zu beseitigen. Nutzen Sie den Mängelmelder, um uns schnell und unbürokratisch über Mängel und Ärgernisse aller Art zu informieren.

Stellenangebote und Ausbildung

Eine Verwaltung kann nur so gut sein wie die Menschen, die in ihr arbeiten. In der Stadtverwaltung Puchheim vereint sich das Fachwissen und die Erfahrung von ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten.

Bekanntmachungen

Hier geht es zu den offiziellen Bekanntmachungen der Stadt Puchheim. Informieren Sie sich über wichtige Themen, Planungen und Entwicklungen im Stadtgebiet.

Stadtrecht

Wer einen Überblick über die aktuellen Satzungen und Verordnungen der Stadt Puchheim sucht, wird hier fündig. Weitere Informationen sind persönlich oder telefonisch im Rathaus erhältlich.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223