Sie sind hier:

Jahresrückblick der Stadt Puchheim ist erschienen

Zur Online-Bürgerversammlung in Puchheim am 24. März hat die Stadt Puchheim wieder einen Jahresrückblick aufgelegt. Er bildet wichtige Entscheidungen, Ereignisse und Veranstaltungen in Puchheim zwischen August 2019 und Dezember 2020 sowie ausgewählte Themenschwerpunkte ab. Die Bürgerinnen und Bürger erhalten einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten, die die Stadt Puchheim so lebenswert machen.

Der Jahresbericht liegt ab Mittwoch, 24. März, im Rathaus, der Stadtbibliothek, der Rathaus-Außenstelle in der Boschstraße 1 sowie im Bücherkasten vor dem Rathaus aus und kann dort kostenlos mitgenommen werden. Zudem ist der Jahresrückblick ab 24. März hier als Download abrufbar.

Veröffentlicht im März 2021.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223