Sie sind hier:

Gelungene Eröffnungsfeier des Multifunktionsplatzes am Puchheimer Jugendzentrum STAMPS

Am Samstag, 20. Juli, konnte nach langer Wartezeit der von den Jugendlichen heiß ersehnte Multifunktionsplatz am Puchheimer Jugendzentrum STAMPS mit einem kleinen Fußballturnier eröffnet werden. Heiß waren auch die Temperaturen an diesem wunderschönen Samstag. Trotz des perfekten Badewetters hatten sich auch einige Stadträte die Zeit genommen, den neuen Platz zu besichtigen und der Eröffnungsrede des Ersten Bürgermeisters Norbert Seidl zu lauschen.

Anschließend begann das Fußballturnier der angemeldeten fünf Mannschaften um den begehrten STAMPS-Pokal, den äußerst knapp das Team „Slemani Airport“ für sich entschied. Das mit Abstand jüngste Team, die SV Puchheim-Ort Kickers, bekam einen Trostpreis für seine gute Vorstellung gegen die anderen deutlich älteren Teams. Es war eine unterhaltsame Veranstaltung, nach der sich nun alle auf die Nutzung dieses schönen Platzes freuen.

Foto: Siegerteam „Slemani Airport“

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223