Sie sind hier:

Konstituierende Sitzung des neuen Puchheimer Jugendbeirats

Am 8. Januar fand die konstituierende Sitzung des neuen Puchheimer Jugendbeirates im Jugendzentrum STAMPS statt. Unter der Regie von Erstem Bürgermeister Norbert Seidl wurden zuerst die notwendigen Wahlen durchgeführt. Zur Ersten Vorsitzenden wurde einstimmig wieder Christina Wagner und als ihr Stellvertreter Gabriel Ebong gewählt. Schriftführer des Jugendbeirates ist Fabian Scheiber. Erstes wichtiges Thema war die Besprechung der neuen Spielplatzordnung, zu der der Jugendbeirat eine Stellungnahme für den Stadtrat erarbeiten wird. Bürgermeister Seidl wünschte dem Jugendbeirat für seine zukünftige Tätigkeit alles Gute und wies darauf hin, dass die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen in einer „Kinderfreundlichen Kommune“ wichtig und gewünscht ist.

Bildunterschrift: Der neue Puchheimer Jugendbeirat (v.l.): Lukas Altherr; Fabian Scheiber; Gabriel Ebong; Sonja Strobl-Viehhauser (Jugendreferentin); Angelo Rito; Christina Wagner; Alina Ostermeier; Luisa Röhr; Florian Lux (Leitung Jugendzentrum).

Veröffentlicht im Januar 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223