Sie sind hier:

Neues Dienst-Pedelec für die Außenstelle in der Boschstraße – Verstärkt unterwegs

Nachdem sie das Dienst-Pedelec im Puchheimer Rathaus Probe gefahren hatten, wussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Außenstelle Boschstraße: So eines wollen wir auch!

Nun war es soweit: Im Beisein von Puchheims Erstem Bürgermeister Norbert Seidl und der Fahrradbeauftragten Katharina Dietel nahmen Norberth Rätscher vom städtischen Hausmeisterservice, Sozialamtsleiter Martin Kulzinger und Anton Smolniakov von der IuK ihr neues Fahrzeug entgegen. Jetzt können sie ihre vielen Dienstwege mit elektrischer Unterstützung noch effizienter und weniger schweißtreibend zurücklegen. Die Latte liegt hoch: Das Rathaus-Pedelec wurde inzwischen sogar schon zu einer Fahrt nach Dachau genutzt!

Foto: Bei der Übergabe des Dienst-Pedelecs (v.l.): Erster Bürgermeister Norbert Seidl, Norberth Rätscher, Martin Kulzinger, Katharina Dietel und Anton Smolniakov.

Veröffentlicht im Mai 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223