Sie sind hier:

GLASHAUS am Grünen Markt – Midissage zur Ausstellung Kinder-Malwettbewerb

Die seit dem 25. Juni im GLASHAUS auf dem Grünen Markt in Puchheim ausgestellten Bilder des Kinder-Malwettbewerbs 2020 des Puchheimer Volksfestes AUFTAKT wurden anlässlich einer Midissage am vergangenen Freitag, 3. Juli, interessierten Puchheimerinnen und Puchheimern präsentiert. Hierzu hatte Erster Bürgermeister Norbert Seidl eingeladen.

Barbara Saatze und Christa Tucci vom Puchheimer Kulturverein, zwei Jurymitglieder des Kinder-Malwettbewerbs, stellten die prämierten Bilder in Anwesenheit der Gewinnerinnen Emilia und Elisa Marie, vor.

Auch das Glücksrad stand für die Kinder bereit, hier konnten sie mit ein wenig Glück ein Eis gewinnen.

Die Bilder sind noch bis einschließlich Dienstag, 14. Juli, im GLASHAUS am Grünen Markt ausgestellt.

Foto: Bei der Midissage der Ausstellung des Kinder-Malwettbewerbs im GLASHAUS am Grünen Markt (v.l.): Christa Tucci, Barbara Saatze, Erster Bürgermeister Norbert Seidl und die Gewinnerinnen Elisa Marie und Emilia.

Veröffentlicht im Juli 2020.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223