• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Wieder Fahrkartenverkauf im ServiceStore der Deutschen Bahn in Puchheim

Zu Jahresbeginn fand im ServiceStore der Deutschen Bahn am Puchheimer Bahnhof ein Pächterwechsel statt, seitdem waren dort keine Fahrkarten mehr erhältlich. Grund dafür war, dass bei jedem Pächterwechsel die Lizenz zum Fahrkartenverkauf neu beantragt werden muss und dieser Vorgang bei der Deutschen Bahn noch in der Bearbeitung war.

 

Die Stadtverwaltung Puchheim gibt nun bekannt, dass die Wiederaufnahme des Fahrkartenverkaufs im ServiceStore der Deutschen Bahn im Puchheimer Bahnhof erfolgt ist und die Bürgerinnen und Bürger nun die Möglichkeit haben, ihre Fahrkarten auch dort zu erwerben.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223