Sie sind hier:

Engagementpreis PUCHHEIMS PULS – Festakt am 8. Juli im Puchheimer Rathaus

Foto zum Festakt PUCHHEIMS PULS am 8. Juli im Puchheimer Rathaus

„Sie sind PUCHHEIMS PULS“ – das war das Motto des Festaktes zur Verleihung des Engagementpreises PUCHHEIMS PULS am 8. Juli 2022 im Sitzungssaal des Puchheimer Rathauses. Rund 60 Gäste waren anwesend, als Erster Bürgermeister Norbert Seidl den drei Preisträgerinnen und Preisträgern ihre Pokale, Urkunden und das Preisgeld überreichte. So wie der menschliche Puls ein Vitalzeichen des menschlichen Körpers sei, spiegele das Engagement der Bürgerinnen und Bürger die Funktionsfähigkeit einer Stadtgemeinschaft wider, betonte der Bürgermeister in seiner Begrüßungsansprache.

Für ihr Engagement ausgezeichnet wurden in der Kategorie „Ehrenamt“ Christian Mausbach, in der Kategorie „Alltag“ Hedwig Kies und in der Kategorie Beruf & Betrieb „Grüners – Metzgerei, Catering, Feinkost“.

Die jeweiligen Laudationes hielten Mitglieder der Jury PUCHHEIMS PULS 2021: Leonhard Simon, Barbara Magg und Willi Dräxler. Stimmungsvoll umrahmt wurde der Festakt mit Musik des Duos ZechFreiStil. Gemeinsame Gespräche und gemütliches Beisammensein bei Fingerfood und Getränken rundeten den Abend im Puchheimer Rathaus ab.

Foto: Erster Bürgermeister Norbert Seidl (Mitte) mit den Preisträger:innen des Engagementpreises PUCHHEIMS PULS 2021 (v.l.): Beate und Peter Grüner, Christian Mausbach und Hedwig Kies.

Veröffentlicht im Juli 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223