Laurenzer Grundschule Puchheim-Ort – „Mit gutem Essen Schule machen“

Beim Evaluationstreffen „Schulverpflegung“ (v.l.): Wolfgang Popp (Koch), Jonas Lunemann (Caterer), Isabella Almstätter (Elternbeiratsvorsitzende), Kerstin Gronert ( Beauftragte Schulessen), Kerstin Fausel (OGTS Koordinatorin) und Milica Kupčak (Rektorin).

In der Grundschule Puchheim-Ort fand ein Evaluationstreffen zum Thema „Schulverpflegung“ statt, um herauszufinden, was bereits gut gelingt und welche Möglichkeiten es gibt, sich noch zu verbessern. Mit allen Beteiligten wurden in einem gemeinsamen Gespräch Ziele erarbeitet, die man bei einem erneuten Treffen zum Ende des Schuljahres überprüfen möchte. Zwei Schülerinnen aus der dritten und vierten Klasse (nicht auf dem Foto abgebildet) waren als Sprecherinnen für die Schulkinder dabei und hatten die Möglichkeit, sich mit Kinderideen einzubringen, wie zum Beispiel Essenwünsche der einzelnen Kinder noch stärker in die Speisepläne einzubinden oder die Tische hübscher zu dekorieren.

Foto: Beim Evaluationstreffen „Schulverpflegung“ (v.l.): Wolfgang Popp (Koch), Jonas Lunemann (Caterer), Isabella Almstätter (Elternbeiratsvorsitzende), Kerstin Gronert ( Beauftragte Schulessen), Kerstin Fausel (OGTS Koordinatorin) und Milica Kupčak (Rektorin).

Veröffentlicht im Dezember 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223