Sie sind hier:

Gute Stimmung beim Puchheimer Marktfest am 14. Mai auf dem Grünen Markt

Die Stadt Puchheim hatte die Bürgerinnen und Bürger zu einem geselligen Beisammensein im Rahmen des Wochenmarkts am Grünen Markt eingeladen. Bei sonnigem und frühlingshaftem Wetter gab es neben Essen und Trinken Musik des Puchheimer Blasorchesters, eine Kinderschminkaktion des Kulturvereins, eine Kinderhüpfburg sowie das Glücksrad des Puchheimer Volksfestes AUFTAKT. Umweltbeirat und Umweltamt stellten die Puchheimer Saatgutbibliothek vor und informierten zu den Projekten Stadtbeete, Fairtrade-Stadt und STADTRADELN.

Noch bis Dienstag, 31. Mai 2022, besteht die Möglichkeit, unter www.puchheim-mitgestalten.de an einer Umfrage zum Puchheimer Wochenmarkt teilzunehmen. Die Stadtverwaltung dankt allen Teilnehmenden.

Foto 1: Gemütliches Beisammensein beim Puchheimer Marktfest am 14. Mai auf dem Grünen Markt.

Foto 2: Ein neues Schild für den Puchheimer Wochenmarkt (v.l.): Erster Bürgermeister Norbert Seidl und Referatsleiter Öffentliche Sicherheit und Ordnung Andre Ameri mit Marktaufsicht und Gemüsehändler Peter Kaspar.

Veröffentlicht im Mai 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223