Sie sind hier:

Ferienprogramm des Puchheimer Jugendzentrums STAMPS 2022 – Eine gelungene Mischung aus Abenteuer, Spaß, Bewegung und Kreativität!

Seit vielen Jahren ist das Jugendzentrum STAMPS Herausgeber des städtischen Ferienprogramms und mit seinen vielfältigen Angeboten eine der tragenden Säulen des Programms. Auch im Sommer 2022 haben die überwiegend erlebnisorientierten Projekte wie etwa Klettern, Tanzen, Schlauchbootfahrten oder die Zirkustage großen Anklang gefunden und waren schnell ausgebucht.

Zeitgleich boten diverse andere Institutionen vielfältige Aktionen an, um den Puchheimer Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Sommer zu bereiten. Sein Debüt feierte dieses Jahr das Sommercamp, bei dem auch Mitarbeitende des Jugendzentrums sich unterstützend einbrachten. Auch der offene Betrieb war im Vergleich zu den Vorjahren stark besucht und es kamen weit mehr daheimgebliebene Jugendliche als erwartet in das Jugendzentrum, um dort in entspannter Atmosphäre ihre Sommerferien zu genießen. Dies alles abzudecken, war eine große personelle Herausforderung.

Nach einem ereignisreichen Sommer geht nun die schönste Zeit des Jahres zu Ende und das Team des Jugendzentrums STAMPS freut sich bereits darauf, auch im nächsten Jahr wieder viele Kinder und Jugendliche mit einer großen Bandbreite an Projekten begeistern zu dürfen.

Veröffentlicht im September 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223