Puchheimer Bürgerbeteiligungsrat – Nächste Sitzung am 16. Mai

Am Donnerstag, 16. Mai 2024, um 19.30 Uhr kommt der Bürgerbeteiligungsrat zu seiner siebten Sitzung im Sitzungssaal des Puchheimer Rathauses zusammen.

Auf der Tagesordnung steht die Beratung neuer Vorschläge für Bürgerbeteiligung.

Aufgabe des Bürgerbeteiligungsrats ist es, über Vorschläge für Themen oder Projekte, zu denen eine Bürgerbeteiligung durchgeführt werden könnte, zu beraten. Die ehrenamtlichen Mitglieder führen für die eingereichten Vorschläge eine Relevanzprüfung durch und formulieren bei positivem Ergebnis einen Vorschlag für die Umsetzung einer Bürgerbeteiligung an den Stadtrat.

Die Protokolle der Sitzungen des Bürgerbeteiligungsrates und weitere Informationen werden auf der Website der Stadt Puchheim unter www.puchheim.de/buergerbeteiligung bereitgestellt. Ein Formular zum Einreichen eines Vorschlags kann auf der städtischen Website heruntergeladen oder im Foyer des Rathauses abgeholt werden. Auf der Bürgerbeteiligungsplattform der Stadt Puchheim www.puchheim-mitgestalten.de besteht die Möglichkeit, Vorschläge online einzureichen.

Veröffentlicht im April 2024.