Sie sind hier:

Stellenangebote und Ausbildung

Eine Verwaltung kann nur so gut sein wie die Menschen, die in ihr arbeiten. Wir wissen: Nur mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die auf der Grundlage solider Fachkenntnisse wirtschaftlich und verantwortungsbewusst handeln, wird es uns gelingen, nachhaltig erfolgreich zu sein.

Unter dem Dach der Stadtverwaltung Puchheim vereint sich das Know-how von ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Verwaltungs(fach)wirte, Architekten und Ingenieure, Biologen, Elektriker, Gärtner, Kaufleute, Juristen, Schlosser, Sozialpädagogen, Tiefbaufacharbeiter und viele andere Spezialisten stellen ihr Wissen und ihr Können zur Verfügung, um den „Lebensraum Puchheim" attraktiv zu gestalten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe moderner Methoden der Personalauswahl die richtigen Mitarbeiter für unser Haus zu rekrutieren, sie kompetent zu betreuen, sie zu fordern und zu fördern und mit ihnen auch nach dem Eintritt in den Ruhestand Kontakt zu halten. Auch die Ausbildung junger Menschen im Verwaltungsbereich sowie im Garten- und Landschaftsbau ist uns ein Anliegen.

Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Stadt Puchheim. Weitere Details zu den ausgeschriebenen Stellen sowie Informationen über die Stadt Puchheim als Arbeitgeber sind in der Personalabteilung erhältlich. weiter

Berufsausbildung bei der Stadt

Die Stadt Puchheim stellt jährlich Auszubildende für die Berufsbilder Gärtner/in / Landschaftsbauer/in und Verwaltungsfachangestellte ein. Informieren Sie sich über Rahmenbedingungen und Voraussetzungen sowie weitere Ausbildungsmöglichkeiten. weiter

Hinweise zum Datenschutz

Typ Dokument (Dateiname) Dateigröße
Bewerbungsverfahren Datenschutz 48,1 KB
VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223